kronach-city.de - #kronachcity

Blog kronach-city.de

Ein Ort für die Seele – CONCEPT STORE galerie MAYER

Kronach ist eine Kleinstadt - keine Frage - eine Stadt mit einer ereignisreichen Geschichte. Eine Stadt in der „andere Urlaub machen“ wie man so schön sagt. Ein Ort in dem man alles bekommt was man für die Seele braucht.

Dieser Ausdruck: “für die Sinne“ oder „für die Seele“ ist doch eigenartig. Das man etwas, in einem selbst, mit guten Dingen verwöhnen möchte. Man kann die Seele nicht greifen, sie bringt selbst die Wissenschaft an ihre Grenzen.

Für das Wohl der Seele sorgen, haben sich Uschi & SiGi MAYER zur Lebensaufgabe gemacht. In ihrem Geschäft mit dem Namen: „CONCEPT STORE galerie MAYER“ findet man so einiges, was zu einem ausgeglichenem Shoppingerlebnis braucht.

Es beginnt schon wenn man den Laden betritt, mit dem Duft. Eine Mischung aus Schokolade, Kaffee und Mode – ein schöner Dreiklang- oder? Wohlfühl-Outfits & Gaumenfreuden, eine „GOLDHELM“ Chocolaterie und seit 1988 Fashion, jeder Genuss findet seine Räumlichkeit im Store.

Und in der Mitte - natürlich - Uschi & Sigi MAYER. Das passende Outfit ist mit der persönlichen Beratung leicht gefunden. Sie verwöhnen Euch mit ihren Köstlichkeiten und geben euch Ruhe und Entspannung in einer wohltuend familiären Atmosphäre. Noch ein Espresso - oder lieber etwas stärkeres? Willkommen bei MAYERs „Zuhause“!

Der „CONCEPT STORE galerie MAYER“, ein besonderer Ort in KRONACH mit einer ganz eigenen Geschichte. Ein Ort zum Wohlfühlen, für jeden der Gefallen an modischen, wertigen, nachhaltigen und „Naturpuranbau“ Produkten findet und einfach mal genießen und die Seele baumeln lassen möchte.

Wir sehen uns dann dort

Ihr Philip Kober